Meine Tochter ist gerade vierzehn geworden und hat von uns ihr erstes Handy bekommen. Wir als Eltern hatten die Idee, ihr eine besondere Überraschung zu machen. Nach einigen Überlegungen war klar: wir wollten ihr eine Handyhülle mit Foto von uns schenken. Viele Eltern kennen wahrscheinlich das Gefühl der Unsicherheit die mit solch einem Geschenk einhergeht. Doch so oder so wollten wir uns davon nicht beirren lassen. Wir recherchierten online nach einem passenden Anbieter. Bereits nach kurzer Suche wurden wir fündig: auf case24.com sind die Preise besonders niedrig und wir hatten das Gefühl, dass man da eine wirklich große Auswahl hat. Nicht nur von den Hüllen an sich, sondern auch von der Farbauswahl und dem Material. Die Silikonhüllen haben uns besonders überzeugt. Unsere Tochter mag so weichere, geschmeidige Oberflächen sehr gerne. Wir entschieden uns also für die Silikonhülle von Samsung, da unsere Tochter ein Samsung-Handy bekommen hat. Nun fehlte nur noch der Print! 

Handyhülle bedrucken lassen

Wir kontaktierten den Kundenservice von case24 und wurden beraten. Mein Mann und ich sind nämlich nicht so affin mit Technik und Online-Shops. Wir wurden bestens beraten und haben uns wirklich wohl gefühlt. Für die Handyhülle mit Foto brauchten wir nichts weiter tun, als ein Foto von uns Dreien hochzuladen. Dieses konnten wir dann direkt auf der Homepage von der Firma bearbeiten und individuell gestalten. Wir haben einen großen Text hinzugefügt und noch einen Rahmen um das Foto gesetzt. Sieht jetzt wirklich schick aus. Die Silikonhülle ist hellrosa und der Rahmen weiß. Das Foto ist eins von der Zeit als unsere Tochter noch ganz klein war. Wirklich bezaubernd. Das Bedrucken der Handyhülle wurde sehr professionell gehandhabt. Wir sind von der Qualität wirklich überzeugt. Der Print ist sauber und nicht verpixelt sondern hochwertig. Die Auflösung des Fotos ist hoch und die Farben stimmen mit dem Original überein. 

Die Qual der Wahl: welche Handyhülle ist die richtige?

Bei einer so großen Auswahl im Internet ist das Einkaufen online oft nicht schneller als in der Innenstadt. Doch für uns war es die Mühe wert. All unsere Wünsche wurden übertroffen und die Freude war besonders groß, als wir unserer Tochter die Handyhülle geschenkt haben. Sie hat sich wirklich sehr gefreut. Am meisten wahrscheinlich über das Handy – aber das mal beiseite gestellt. Wir als Eltern haben auch etwas dazu gelernt und werden unsere eigenen Handyhüllen nun wahrscheinlich auch austauschen und gegen eine Hülle mit Foto ersetzen. So eine Handyhülle mit Foto hat schon was. Bei uns werden auf jeden Fall unsere beiden Kater aufgedruckt werden.